Alle Strecken sind vermessen

 In Allgemein

Wolfgang Timm, in Hamburg bekannt als Mr. Blue Line, gibt nicht nur beim Hamburg-Marathon den Weg vor. Alle Strecken ab 4.000m wurden von Wolfgang Timm vermessen. Sogar der RUHM, unser Rosengarten ULTRA Heide Marathon wurde jetzt von ihm auf schwieriger tour über 1.ooo Höhenmetern mit dem Mess-Fahrrad vermessen und überprüft. Das Ergebnis: fast auf den Meter genau 50km.  Wir danken Wolfgang, einer von fünf deutschen Streckenvermessern, die von der IAAF offiziell anerkannt sind, dass er auch auf unserer Strecke war. Sein Urteil: „Großartige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke, die mich an den Rennsteiglauf erinnert. Toll, dass ihr sowas jetzt auch hier im Norden veranstaltet.“ Alle Vermessungsergebnisse findet ihr unter Wettbewerbe und Strecken.

Recent Posts