ACHTUNG! Änderungen bei den Kids- und Jugendläufen

 In Allgemein

Ab sofort ist der BMW B&K Mini-Jugend-Lauf über 2,8km auch für die Altersklasse U12 (Jahrgang 2008/2009) geöffnet. Teilnehmer dieser Altersklasse, die schon für den Kids-Lauf angemeldet sind, haben nun die Option, ohne zusätzliche Gebühren zum Lauf über 2,8km zu wechseln. Dafür hat Simon gesorgt, der eine größere Herausforderung suchte. Simon, nun lauf mal schön!

Eine weitere Änderung gibt es beim Allianz-Bellut-Kids-Lauf. Hier ist es uns gelungen, auf Wunsch vieler Kids die Streckenführung von 700m auf 1.000m zu verlängern. Mehr war leider nicht möglich, da die Leichtathletik-Ordnung des DLV für Wald- und Crossläufe die folgenden Streckenlängen vorgibt: U8: 0,5-1,0km, U10: 1,0-2,0km. So passt das perfekt für beide Altersklassen.

Recent Posts

Leave a Comment